Newsletter Anmeldung

Newsletter



Wir informieren Sie gern über aktuelle cinemateq Lösungen

Made in Europa
Made in Europa

cinemateq – Made in Europa

cinemateq setzt auf den Standort Deutschland und seine weltweit anerkannten Vorzüge wie Qualitätsbewusstsein, Innovation, Werthaltigkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Nur an einem erstklassigen Entwicklungs- und Produktionsstandort kann cinemateq seine Produktphilosophie so konsequent umsetzen, wie es seine Kunden erwarten.
Nur in wenigen Ausnahmefällen setzt cinemateq auf Partner außerhalb Deutschlands, hierbei werden zertifizierte und erfahrene Partner innerhalb Europas beauftragt.Die Firmengeschichte cinemateqs begann mit einer Vision der Firmengründer Richard von Wittgenstein-Talbot und Thomas Greiter: das „Erlebnis Kino“ mit modernster Digitaltechnik in die heimischen vier Wände zu bringen. Aus der Vision wurde ein Ziel und aus diesem binnen kurzer Zeit Realität.